Pure Verblüffung.

Lukas Aey | Magie für Ihr Event.

Pure Verblüffung.

Hallo!

Letztes Wochenende hatte ich einen super Abend in Oldenburg. Auf meinem Blog möchte ich meine Erlebnisse und Shows gerne mit Euch teilen.

Nach dem Abitur werde ich wieder etwas mehr posten! Morgen geht es für mich nach Bad Zwischenahn und es findet wieder ein „Magic Dinner“ statt. Was ein „Magic Dinner“ ist? Kurz erklärt: Während das Team des Restaurants, morgen das „Junker van der Spekken“  die Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt, wird der Zuschauer von mir in die Welt der Magie entführt. Gaumenkitzel aus der Küche werden durch die magischen Häppchen zu einem besonderen Event der Sinne. Das klingt ziemlich gut oder? Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr drauf!

Hier noch ein Foto vom 10.03.2017 – Foto: Oliver Perkuhn.

Im April erwartet Euch ein spannendes Projekt in Hamburg. Ich bin schon super gespannt, nähre Informationen kann ich Euch leider noch nicht mitteilen. Neben der Magie und der Schule arbeite ich außerdem an dem Projekt „AEY Catcher“ – yeah! Meine eigenen Spielkarten für Magier und Cardisten werden ab Mai weltweit erhältlich sein. Mehr dazu findet ihr auf www.aey-catcher.com .

Vielen Dank fürs Lesen!