Magic convention 2016 @ Blackpool, England

Lukas Aey | Magie für Ihr Event.

Magic convention 2016 @ Blackpool, England

Magic Festival 2016 in Blackpool – Der größte und beste Zauberkongress der Welt! Über 136 Verkäufer aus der ganzen Welt, Seminare von internationalen Künstlern, Gala – Shows und mehr als 3600 Zauberkünstler.

Vom 19.02.2016 bis zum 21.02.2016 war ich in Blackpool, eine Küstenstadt an der irischen See. Dort habe ich den größten Zauberkongress der Welt besucht! Die Reise hat sich definitiv gelohnt, denn ich habe viel gelernt, viel gesehen und ganz viele liebe Menschen kennengelernt. Neue Inspirationen zu sammeln, war für mich besonders wichtig. Der Austausch mit vielen Stars aus der Zauberei hat mich ebenfalls sehr motiviert, mein Faible für die Zauberei weiterhin zu vertiefen.

Das Programm war nicht so ganz ohne – die Tage waren lang, das erste Seminar startete um 8 Uhr am Morgen und der Tag wurde mit einer wundervollen und sehr unterhaltsamen Gala – Show um 24 Uhr am Abend beendet. Danach traf man sich noch in einem bekannten Pub namens „Ruskin“, in dem ordentlich gezaubert wurde. Dort hatte man ebenfalls die Möglichkeit, berühmten Künstlern Fragen zu stellen. Unter anderem habe ich DYNAMO getroffen, welcher in Deutschland durch den Sender DMAX sehr bekannt ist. Für mich war das natürlich ein tolles Erlebniss!

Am Sonntag Abend, den 21.02., habe ich mich dann mit vielen neuen Ideen, Inspirationen und neuen Kunststücken im Gepäck wieder auf den Weg in Richtung Heimat gemacht. Auf dem Foto ist übrigens rechts neben mir der Weltmeister der Kartenkunst zu sehen – SHIN LIM.

Für Euch habe ich ein paar Szenen und Impressionen aus Blackpool eingefangen und möchte Euch diese nicht vorenthalten, also schaut Euch gerne das Video an. Ich hoffe es gefällt Euch!

Hier geht es zum Video!