Lukas Aey – Magic @ EWE BASKETS OLDENBURG

Lukas Aey | Magie für Ihr Event.

Lukas Aey – Magic @ EWE BASKETS OLDENBURG

Fotos: Kai Niemann

Das Jahr 2016 begann mit einem Auftritt in der großen EWE Arena in Oldenburg – hier hatten die Zuschauer

der EWE Baskets nicht nur Freude an einem fantastischen Spiel mit zauberhaften Würfen, sondern konnten auch magische Augenblicke in der Halbzeitpause sowie vor dem Spiel im Foyer erleben. Ebenfalls war Hubird, das Maskottchen der Baskets, live dabei und schaffte es mit Hilfe von Lukas Aey, das Publikum auf eine Reise in die faszinierende Welt der Magie zu begleiten. Für Lukas Aey war es eine Ehre, knapp 4.500 Zuschauer in der großen EWE Arena in Staunen zu versetzen.

Jetzt das Video anschauen!

EWE BASKETS OLDENBURG vs. WALTER TIGERS TÜBINGEN am 02.01.2016