Portrait

Lukas Aey | Magie für Ihr Event.

Sie möchten wissen wer ich bin?

Mein Name ist Lukas Aey und ich bin Magier. Schon als kleines Kind habe ich mich für die Zauberei begeistert. Angefangen habe ich als ich zirka 13 Jahre alt war. Zuerst habe ich viel meiner Kunststücke für Kinder vorgeführt. Bereits wenige Jahre später begeisterte ich die Menschen auf Firmenevents & Hochzeiten. Schnell habe ich festgestellt, dass dieses mir am meisten Freude bereitet.

Neben der Zauberei liebe ich es kreativ zu sein und an neuen, spannenden Projekten zu arbeiten. Ich reise gerne und liebe es dabei neue Orte zu entdecken. 

Ich liebe es Menschen…

Meine Show besteht aus einer Geschichte, welche unter die Haut geht.

zum Träumen zu bringen

Sich zurück zu lehen, verzaubert zu werden und sich in eine magische Welt zu begeben in der alles möglich scheint fühlt sich einfach nur zauberhaft an.

wieder Kind zu lassen

In einer schnelllebigen Zeit wird es immer schwieriger zu staunen und fasziniert zu sein. Es wird Zeit einmal wieder Kind zu sein.

vergessen zu lassen, wo Sie sind

Wenn wahre Wunder vor Ihren Augen geschehen, dann vergisst man schon mal alles andere um sich herum. Für eine kurze Zeit raus aus dem Alltag.

Jetzt Anfrage senden!

Magie erleben

Wir beraten Sie gerne.